Triathlontrainerin

Schwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/Triathlon

... deine individuelle und professionelle Trainingsberatung auf höchstem Niveau

Über mich

Ich bin staatlich geprüfte Instruktorin für Triathlon mit langjähriger Erfahrung im Triathlon und Duathlon. Neben zahlreichen Podestplätzen und Meistertiteln waren meine größten Erfolge 2-fache Vizestaatsmeisterin im Triathlon über die Langdistanz und Europameisterin im Duathlon. Mit meinen persönlichen Wettkampferfahrungen und der Fachausbildung im Triathlonsport biete ich dir eine professionelle und individuelle Trainingsberatung.

Mein oberstes Gebot war immer Job, Familie (2-fache Mutter) und Sport in Einklang zu bringen. Das ist aber nur mit effizientem Training möglich.

Mein Motto dazu: "Qualität vor Quantität"

Es kommt nicht auf den Umfang des Trainings an, sondern auf die richtige Gestaltung der Trainingsreize. Für mich war immer wichtig jede Minute des Trainings zweckmäßig zu verbringen. Da Sport für mich ein wesentlicher  Wohlfühlfaktor ist, wird er mich mein Leben lang begleiten.