Triathlontrainerin

Schwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/TriathlonSchwimmen/Radfahren/Laufen/Triathlon

... deine individuelle und professionelle Trainingsberatung auf höchstem Niveau

Leistungen

Trainingsberatung: In einem ausführlichen persönlichen Gespräch werden wir gemeinsam dein realistisches Ziel definieren.

Erstellung von individuellen Trainingsplänen: Angepasst an deine Fähigkeiten und Rahmenbedingungen bekommst du jede Woche deinen persönlichen Trainingsplan. Die Grundlage dazu bilden deine spezifischen Laktatwerte, die mittels eines Laktattests zu ermitteln sind.

Techniktraining: Ganz wichtig ist es nicht nur km hinunter zu spulen, sondern deine Schwimm-, Rad- und Lauftechnik zu verbessern. Gerne biete ich dir mit meinem Team Technikübungen und –analysen an.

Zeitmanagement: Im Vordergrund muss immer die Vereinbarkeit von Job, Familie und Sport stehen. Dieses Gleichgewicht kannst du nur dann erreichen, wenn du jede Minute im Training effektiv nützt.

Mentalcoaching: Oft hat man ein Ziel vor Augen, ist sich aber unsicher, ob man dieses erreichen kann. Ich unterstütze dich gerne im Erreichen deiner Zielvorstellung.

"Durch mentale Stärke schneller ans Ziel."

Ernährungscoaching: Auch in diesem Bereich kann ich dich aus eigener Erfahrung bestens beraten ohne, dass du hungern musst.

 

Preis nach persönlicher Vereinbarung.